Versandrichtlinien

1. Allgemeine Versandinformationen

Wir liefern unsere Produkte nur innerhalb von Deutschland.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt.

2. Versandkosten

Die Versandkosten werden pauschal/basierend auf dem Gewicht der Bestellung/basierend auf der Lieferadresse berechnet und immer bei jeder Bestellung angezeigt.

3. Lieferzeiten

Standardlieferung: 3 – 4 Werktage 

4. Versanddienstleister

Wir arbeiten mit folgenden Versanddienstleistern zusammen: DHL, Deutsche Post

5. Versandverfolgung

Nach dem Versand erhältst du eine E-Mail mit einer Versandbestätigung. In dieser E-Mail ist keine Sendungsverfolgung enthalten. Sollte eine Sendungsverfolgung von Nöten sein bitten wir dich eine E-Mail an support@kinkkey.de zu schreiben um eine Sendungsverfolgung anzufragen. 

6. Verzögerungen

Sollten unvorhergesehene Verzögerungen auftreten, werden wir dich umgehend informieren.

8. Schäden und Verluste

Bitte prüfe das Paket bei Erhalt auf sichtbare Schäden. Sollte die Ware beschädigt sein, setze dich bitte sofort mit uns in Verbindung.
Für verloren gegangene Sendungen, die von unserem Versanddienstleister bestätigt werden, übernehmen wir die Verantwortung.